auto. Nummer + Abfrageliste

Christoph Krempe krempe at zedat.fu-berlin.de
Mo Nov 13 11:41:18 CET 1995

Herr Eversberg schreibt auf meine Anfrage u.a.

> Genau das ist etwas fuer die PV-Methode.

Habe ich gemacht mit folgenden Anweisungen:

aus der Eingabe "xxBriefautor" soll "Briefautor (Brief)" werden ..

#-2
#u1 +s c"xx"
#+#
#-s
#u1 B"xx" P" (Brief)"
#+#

wird zwar der Eingabetext korrekt manipuliert (ohne e0 wird er ja in der
Fehlerzeile angezeigt), nicht aber in dieser Form abgespeichert. Was ist
hier falsch ??

  Gruss
   C.K.

   Freie Universitaet Berlin     Christoph Krempe
   - Rechenzentrum der
     Universitaetsbibliothek -
   Garystrasse 39                Tel: 030/838 6595
   14195 Berlin                  e-mail: krempe at fub46.zedat.fu-berlin.de