auto. Nummer + Abfrageliste

Bernhard Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Fr Nov 10 13:51:10 CET 1995

> Herr Krempe hatte 3 Fragen:

Eine weitere IdNr koennte man hoechstens ueber die PV-Methode (-> news
37) erzeugen. Dabei muss dann ein Nachladebefehl den fraglichen
Schluessel hervorholen, und hochzaehlen, und in die gewuenschte
Kategorie ueberfuehren. Bei Mehrplatz ist das aber problematisch,
wenn zwei Leute gleichzeitig was eingeben.

>    > 2. Ist abzusehen, dass der automatische Eintrag ueber den Punkt-
>
> Es laeuft problemlos unter 14 a, es ist sicher auch unter 14 gegangen.
Wir wissen von keinem Problem.

Genau das ist etwas fuer die PV-Methode.

MfG  B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de