Danke fuer die Hinweise

TEWS at biblio.ub.uni-leipzig.de TEWS at biblio.ub.uni-leipzig.de
Fr Nov 3 15:53:55 CET 1995

Lieber Herr Berger,

>   allegro.faq     (Statements und Tips, weniger Tricks)
>   verlaut.nn      (Die Verlautbarungen der Entwicklungsabteilung seit
>                    Allegro-News nn, aktuell also verlaut.39)
>   buglist.14a     (Liste von bekannten Fehlern der ausgelieferten Version
>                    14a, nebst Workarounds, falls bekannt)

Da wollte ich schon mal danach fragen, neulich kam schon eine mail
mit einem Auszug aus *.faq und mir fiel der gute Kommentar auf.
Meine "Tricks" sind auch mehr rhetorisch gemeint, in der Hauptsache
sind es ja Auszuege aus dem Handbuch, aber eine Diskette traegt sich
leichter, wenn man von Zweigstelle zu Zweigstelle trabt, und das
Finden wollt ich auch beschleunigen.

Und schoenen Dank auch fuer den echten Trick mit dem
Sprungmarkeneintrag. Fuer fremde Indexdateien sicher sehr nuetzlich.
Bei meinen eigenen hab ich eher den Kummer, dass an der betreffenden
Marke nicht gemacht wird, was ich so im Sinne hatte. Wie das eben so
ist ...
Mit guten Wuenschen fuer ein schnupfenfreies Wochenende, A. Tews

Dr. Annemarie Tews                      e-mail: tews at ub.uni-leipzig.de
Universitaetsbibliothek Leipzig         Telefon: 0341 - 97 30519
04107 Leipzig, Beethovenstr. 6          Fax:     0341 - 2132168