Testschleife zum Studium von ae, ab, as, ze

Heinrich Allers ALLERS at bis.uni-oldenburg.de
Mo Mai 15 17:09:31 CEST 1995

Ich bedauere, dass die beiden Dateien, die zum Studium der Wirkung
einiger Aufnahme- und Zeilenparameter einladen sollten, so miese
heruebergekommen sind. (Mir ist schleierhaft, warum ausgerechnet auch
das Gleichheitszeichen, dass doch im unteren ASCII-Bereich liegt, so
schlecht bei der UEbertragung behandelt wurde.

Als Ergaenzung zu meiner Nachricht zum Thema "ae, ze, ..." hier noch
einmal die Testschleife, sinnigerweise AEABASZE.BAT genannt:

@echo off
rem Testschleife zum Studium von ab, as, ab, ze
:anfang
set -p=
set -d=
xx
pause
set -p=d:\allegro
set -d=d:\allegro\demo
%-p%\srch -kA -f4 -s0 -d%-d% -eAEABASZE/aeabasze.txt -m0 -v0 -lGER
goto anfang

und dazu die Mini-Exportparameterdatei AEABASZE.APR:

zl=0
  zl=78
ze="ZEZEZE"
 ze=""
ab=""
ae=""
as=""
ke=""

Viel Spass beim Spielen und Lernen mit der Testschleife!

Gruesse:

ha

*                               Heinrich Allers *
* Bibliothek der Carl-von-Ossietzky-Universitaet *
*              Postfach 2541, D-26015 Oldenburg *
*                      Telefax +49 441 798 4040 *
*           E-Post: allers at bis.uni-oldenburg.de *
****** LA BIBLIOTHEQUE, CE N'EST PAS MOI! *******