Loeschkontrolle

Sibylle.Koczian Sibylle.Koczian at Bibliothek.uni-augsburg.de
Mo Mai 15 21:46:20 CEST 1995

Frage zum Loeschkontrollschluessel: Vermute ich richtig, dass bei der
Loeschkontrolle _nur_ der Abschnitt bei #-- der Index-Parameterdatei
abgearbeitet wird? Im Handbuch steht nur, dass dieser Abschnitt nur bei
Loeschversuchen abgearbeitet wird. Und folgere ich richtig, dass eine
Anwendervariable, die bei #-@ erzeugt wird, im Augenblick des Loeschversuchs
allenfalls zufaellig vielleicht so besetzt sein koennte, wie man sich das
beim gedankenlosen Herunterschreiben der Parameterdatei vorgestellt hat?

S. Koczian