Fehlende Seitenzahl?

TEWS at biblio.ub.uni-leipzig.de TEWS at biblio.ub.uni-leipzig.de
Do Mai 11 08:25:44 CEST 1995

> Absendedatum:   Thu, 11 May 95 07:37:02 +0200
> Antworten an:   <allegro at mpim-bonn.mpg.de>
> Von:            "Angelika Dorsch" <dad at rz.uni-jena.de>
> An:             Multiple recipients of list <allegro at mpim-bonn.mpg.de>
> Betreff:        Fehlende Seitenzahl?

> Kann mir jemand bei folgendem allegro-Problem helfen:
>
> Bei der Produktion einer Liste mit srch gebe ich jeweils im Fussteil die
> Seitenzahl aus, schlicht u. einfach:
> Das funktioniert soweit auch problemlos.
> Nur auf der allerletzten Seite fehlt die Seitenzahl (die i.a. ja nicht voll
> bedruckt ist).
> [...]
Liebe Frau Dorsch,
das ist ein uraltes Problem! Ich warne auch ausdruecklich vor
Seitensummen, da fehlt nicht nur die Summe auf der letzten Seite,
sondern auf der Summe von Seite n ist immer der erste Wert von Seite
n+1 noch dabei.
Also: Holen Sie sich das neueste srch vom Braunschweiger Server.
Benutzen Sie
#- Ende
alles was hier dahinter kommt, wird bei Fileende angesprochen, z.B.
nochmal eine Seitennummer. Bloss Nachladen geht hier noch nicht.

Was Ihre Zeilenvorschuebe anbetrifft, ich arbeite immer mit zm=0
und mache alle Zeilenvorschuebe selbst mit
#t{ 13 }.
Mit freundlichen Gruessen, Annemarie Tews

Dr. Annemarie Tews               tews at ub.uni-leipzig.de
Universitaetsbibliothek Leipzig   Telefon: 0341 - 97 30519