Fehlende Seitenzahl?

Angelika Dorsch dad at rz.uni-jena.de
Do Mai 11 07:35:10 CEST 1995

Kann mir jemand bei folgendem allegro-Problem helfen:

Bei der Produktion einer Liste mit srch gebe ich jeweils im Fussteil die
Seitenzahl aus, schlicht u. einfach:

#p2 p"..." P"..."

Das funktioniert soweit auch problemlos.
Nur auf der allerletzten Seite fehlt die Seitenzahl (die i.a. ja nicht voll
bedruckt ist).

Zur Vervollstaendigung:
Als Basisparameter fuer die LIstenproduktion benutze ich
zm=60
fl=0
ff=2
z1=8
z2=2

Was kann ich tun, um die Seitenzahl auch auf der letzten Seite ausgedruckt
zu bekommen???

A. Dorsch
--

*    Angelika Dorsch                           e-mail:  dad at rz.uni-jena.de   *
*    Universitaetsrechenzentrum der FSU        Telefon: 03641/636296         *