Kein Betreff

Bernhard Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Di Mai 9 15:40:11 CEST 1995

> Ich habe mal wieder zwei kleine Probleme:
> 1. Zur globalen Manipulation mit -eXYZ/nul :
> Es funktioniert alles wunderbar (sogar mit einer verhaeltnismaessig
> komplizierten Parametrierung mit Wechsel auf eine andere Datenbank,
> Nachladungen usw.) Was mich stoert ist, dass nicht mein Ausgangssatz
> veraendert, sondern ein neuer zusaetzlicher Datensatz mit korrektem Inhalt
> angelegt wird. Der alte liesse sich dann zwar loeschen aber ich dachte
> eigentlich, dass der Originalsatz einfach veraendert wird.
> Mache ich da wohl was falsch?

Das mit den Nachladungen ist vielleicht der Grund. Haben Sie da
sichergestellt, dass ein Befehl
#</
zum Entladen und Ruecksetzen vorhanden ist? Denn im Prinzip sollte
sowas nicht passieren.

B.E.
Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de