Kein Betreff

Thomas Berger thomas at mpim-bonn.mpg.de
Di Mai 9 14:55:12 CEST 1995

globale Manipulation: ich habe das neulich (mit einem recht aktuellen Presto)
ausprobiert, allerdings ohne die 'komplizierten' Dinge, insbesondere ohne
Datenbankwechsel und ohne Nachladen. Da hatte ich keine Dubletten.

-S: Ist SHARE geladen, k"onnen Sie auch bei lokalen Datenbanken auf -S
verzichten (globale Ersetzungen dauern dann halt etwas l"anger). Mit
-S (und reinem Lesezugriff!) auf auf dem Netz liegende Alternativdaten-
banken zuzugreifen, halte ich f"ur gef"ahrlich, k"onnte aber klappen.

Gr"u"se