Allegro unter Windows

Bernhard Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Fr Mär 10 12:17:20 CET 1995

> Aufruf Allegro
>
> "presto -ee-1\alwin.wpg -es-0\uuu.alg  -dc:\dat -f1 -a3 -n1 -Pd:\ -sa"
>

> Das alles funktioniert wunderbar beim ersten Mal. Nur wenn ich eine
> neue Ergebnismenge bilde, haengt Allegro -hier unerwuenschterweise -
> diese an
> die erste Ergebnismenge an, da ich ja Allegro nicht verlassen habe.

Fuer die zweite Exportdatei gilt: Wenn man mit Shift+F4 eine neue
Datei waehlt - oder eben wieder dieselbe, kann man ohne Verlassen des
Programms eine neue Datei erzeugen. Die erste Exportdatei kann nicht
auf diese Weise ausgetauscht werden.

Gruss, B.E.
Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329, D-38023, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de