Weiterer Wunsch fuer V15

Bernhard Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mo Mär 6 12:17:24 CET 1995

Liebe "allegro"-Liste

ich bitte die vorhin von mir gekommene Meldung zu ignorieren. Sie war
nur fuer Frau Tews, Leipzig, bestimmt, und ich hatte nicht gesehen,
dass sie ueber die Liste gekommen war. Ich dachte, sie haette das
direkt an mich geschickt.

Richtig ist nur, bzgl. des i-Befehls:

> Leider ist das erst nach Auslieferung aufgefallen. Auf dem Server
> liegt ein erneuertes SRCH, das in der Hinsicht genauso arbeitet wie
> PRESTO. Ich muss das im naechsten news darstellen.

Der Rest war nicht richtig. Nur Frau Tews konnte verstehen, was ich
meinte. Es geht um die Schwierigkeiten, den von Herrn Allers per
WordPerfect angelieferten Text fuer den Ausdruck auf unserem System
umzustricken, von wegen Styles usw., die er in seinem Textfile
verwendet und die hier nicht so klappen ... Immerhin arbeiten wir
wenigstens beide mit WordPerfect, sonst waere es schon gleich
hoffnungslos.

Gruss, B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329, D-38023, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de