Weiterer Wunsch fuer V15

Bernhard Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mo Mär 6 12:02:51 CET 1995

Hallo Anne,

> feststellen, dass PRESTO und SRCH den Manipulationsbefehl ik,n
> unterschiedlich auswerten. Wenn der Arbeitstext kuerzer als k Zeichen
> ist, wird die Anweisung bei PRESTO nicht fortgesetzt, aber bei SRCH.

Leider ist das erst nach Auslieferung aufgefallen. Auf dem Server
liegt ein erneuertes SRCH, das in der Hinsicht genauso arbeitet wie
PRESTO. Ich muss das im naechsten news darstellen.

Noch ist die Pica-Einmisch-Aktion im Gange, wo ich recht viel mit der
Hand noch justieren muss. EInige 10.000 Baende kommen noch ...
Ausserdem liegt Allers wieder zur Redaktion vor und mir im Magen, denn
es soll bis Ende naechster Woche an die Druckerei, das Lehrbuch.
Ich muss ja nicht ausfuehren, was das wieder bedeutet. Ein ganzes
neues Kapitel Allers-Kauderwelsch! Der Mann ist echt unverbesserlich.

Gruesse, B.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329, D-38023, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de