Kopieren mit qrix

Annette Klein anne at pool.informatik.rwth-aachen.de
Mo Mär 6 18:00:50 CET 1995

   Date: Mon, 6 Mar 95 08:27:10 +0100
   Comment: Diskussionsliste Allegro-c
   Originator: allegro at mpim-bonn.mpg.de
   Sender: allegro at mpim-bonn.mpg.de
   Version: 5.31 -- Copyright (c) 1991, Anastasios Kotsikonas
   From: "Bernhard Eversberg" <EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de>

   Thomas Berger schreibt:

   > Meine Frage daher: hat jemand mal etwas praktikables ausget"uftelt? Schluckt
   > qrix auch den -y -Parameter f"ur explizites Setzen eines Verzeichnisses f"ur
   > die .cDX-Datei?

   Hier laesst sich leider nichts austuefteln, denn QRIX oeffnet die
   neue Indexdatei auf demselben Laufwerk, wo die alte steht.
   Option -y wird von QRIX ignoriert.

Ist es nicht moeglich, die Zwischendateien, die von Index angelegt
werden, erst in das entsprechende Verzeichnis zu kopieren und dann
Qrix zum Mischen von Hand anzuwerfen? Das scheint mir nicht sehr viel
aufwendiger zu sein.

Gruss,

--
Annette Klein                   Institut fuer Romanische Philologie
Goethestr.20                    Karmanstr.17/19

   Email: anne at pool.informatik.rwth-aachen.de
Tel.:+49 241/72419              Fax:+49 241/79502