Weiterer Wunsch fuer V15

Annemarie Tews tews at rz.uni-leipzig.de
Mo Mär 6 11:31:03 CET 1995

Wenn es um die V15 geht, haette ich folgenden Wunsch:

Bei einer groesseren Umcodierungsaktion uebers Wochenende musste ich
feststellen, dass PRESTO und SRCH den Manipulationsbefehl ik,n
unterschiedlich auswerten. Wenn der Arbeitstext kuerzer als k Zeichen
ist, wird die Anweisung bei PRESTO nicht fortgesetzt, aber bei SRCH.
Ich habe mir geholfen, indem ich vorher die Laenge des Arbeitstextes
abfrage, aber zunaechst rechnet man ja damit nicht.
MfG, Annemarie Tews

Dr. Annemarie Tews                Universitaetsbibliothek Leipzig
Referat EDV                       Beethovenstr. 6
                                  04107 Leipzig
tews at rz.uni-leipzig.de            Tel.: (0341) 97 305 19