Ostwest-Font auf C-itoh

Christine Komma KOMMA at hbz-nrw.de
Do Mär 2 14:57:42 CET 1995

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

seit geraumer Zeit versuche ich fuer den C-Itoh C-610+ Sonderzeichen
zu definieren.
Das Umstellen auf nationale Zeichensaetze funktioniert
ohne Probleme, aber einige osteuropaeische Zeichen gibt es dort
nicht.
So habe ich in Anlehnung an Herrn Evers Pascal-Programme ein c-
Programm geschrieben, das aus einer ASCII-Datei Steuerzeichen liest
und auf den Drucker schickt. Die Schriftart (fett, Schoenschrift u.a.)
laesst sich so prima einstellen. Selbstdefinierte Zeichen, wie im
Handbuch angegeben, ignoriert er leider.

Hat sich jemand vor mir an diesem Problem versucht?
Gibt es positive Ergebnisse oder die Feststellung, dass es nicht
funktioniert? Benoetige ich vielleicht eine besondere Font-Kassette?
Ich bin fuer jede Hilfe dankbar.

Mit freundlichen Gruessen,

Christine Komma

|_|  |_| |____/  /_____|  Tel.: +49 221 40075-89