allegro - WordPerfect

TEWS at biblio.ub.uni-leipzig.de TEWS at biblio.ub.uni-leipzig.de
Di Jun 13 10:18:41 CEST 1995

> Absendedatum:   Tue, 13 Jun 95 09:57:14 +0200
> Antworten an:   allegro at mpim-bonn.mpg.de
> Von:            "Gerhard Englert, ZIuD" <ENGLERT at kepler.dv.fal.de>
> An:             Multiple recipients of list <allegro at mpim-bonn.mpg.de>
> Betreff:        Re: allegro - WordPerfect

zur Anfrage von Frau Dorsch:

Ich erzeuge Drucklisten mit SRCH im ASCII-Format, die ich als ASCII-
Dateien ins WP 5.1 einlese (CTRL-F5). Das macht ein Makro, der mir
bisher die Kopfzeilen vom allegro (dort hab ich mit zm=0 also ohne
Seitenumbruch gearbeitet) nochmal auf jede Seite holt). Aber mit dem
gestrigen Eversbergschen "Strickmuster" wird sogar das hinfaellig.
Was ist Ihr spezielles Problem?

Zu Windows kann ich nichts sagen.
Mit freundlichen Gruessen

Dr. Annemarie Tews                      e-mail: tews at ub.uni-leipzig.de
Universitaetsbibliothek Leipzig          Telefon: 0341 - 97 30519
04107 Leipzig, Beethovenstr. 6          Fax:     0341 - 2132168