Antworten an Liste

Bernhard Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Fr Jun 2 08:22:56 CEST 1995

H. Allers schreibt,

> Wer hat denn das gesagt oder entschieden, da"s Antworten nur direkt
> an den Fragesteller geschickt werden sollen oder d"urfen? Da w"urde
> ich aber mit Nachdruck widersprechen!

Dem moechte ich mich nachdruecklich anschliessen.
Gewiss, es kostet etwas Gewoehnung, das ist mir klar, jedesmal darauf
zu achten, wohin denn jetzt die Antwort gehen wird, die man eben
schnell abfeuern will. Ich denke aber, dass das erstens nicht zuviel
verlangt ist, und zweitens die List nicht so ueberfuettert ist, dass
man im Zweifel eher nur an den Absender antworten sollte. Es kann
immer sein, dass die Antwort auch andere interessiert.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de