.... allegro in Archiven

Heinrich Allers ALLERS at bis1.uni-oldenburg.de
Sa Jul 29 17:09:12 CEST 1995

> Date sent:      Thu, 20 Jul 95 19:14:40 +0200
> From:           Hans-Ulrich Kamke <kamke at zedat.fu-berlin.de>
> Subject:        Bilder in alllegro und allegro in Archiven

> 2.) gibt es jemanden, der allegro auch im Archiv benutzt, um Akten und
>     Urkunden zu verwalten und Findbuecher zu erstellen?

Ja, zumindest das Kreisarchiv Bremerv"orde f"allt mir da ein. Auch an
den nieders"achsischen Staatsarchiven spielt Allegro gewisse das
offizielle System AIDA flankierende und erg"anzende Funktion.-
Kontaktadressen sende ich Ihnen, Herr Kamke, mit separater Post.

Mit bestem Gru"s:

*                               Heinrich Allers *
* Bibliothek der Carl-von-Ossietzky-Universität *
*              Postfach 2541, D-26015 Oldenburg *
*                      Telefax +49 441 798 4040 *
*           E-Post: allers at bis.uni-oldenburg.de *
****** LA BIBLIOTHEQUE, CE N'EST PAS MOI! *******