Fehler in cp.bat V14a

Bernhard Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Do Jul 13 08:27:35 CEST 1995

Hallo Teilnehmer,

Vorher war da auch kein "call". Wir wissen nicht mehr, wie es kam,
aber irgendjemand hatte gesagt, dass da ein "call" hin muesse, sonst
koennten alte DOS-Versionen das nicht ausfuehren. Aber der rekursive
Rueckruf von CP.BAT wurde in dem Moment nicht gesehen. Wir merken es
fuer "news" 39 vor.

> Koennte das auch der Grund fr ungeklaerte Abstuerze sein: ich habe
> Allegro-C (nicht -X) auf einem UNIX-Rechner und greife mit einem
> NFS-Klienten darauf zu. Hat bisher immer tadellos geklappt, aber heute tat
> sich beim Lesen oder Speichern von D-1.APR (die ich erheblich gekuerzt
> habe) zweimal ploetzlich gar nichts mehr, ohne dass mein lokaler Rechner
> abgestuerzt waere.

Hatten Sie denn vorher mehrere Aktionen vom CockPit aus gemacht,
bevor Sie diese Bearbeitung durchfuehrten?

Gruss, B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de