Fehler in cp.bat V14a

Sibylle.Koczian Sibylle.Koczian at Bibliothek.uni-augsburg.de
Do Jul 13 00:10:35 CEST 1995

> NB: Die Datei cp.bat V14a enthaelt auch einen Fehler: Dort wird die
> Datei ccc.bat mit call aufgerufen, ccc.bat ruft aber wiederum
> rekursiv cp.bat auf. Intelligentere Kommandozeileninterpreter
> wie 4DOS beschweren sich nach ca. 10 Aktionen, dass die Batch-
> Files zu tief verschachtelt seien und brechen die Ausfuehrung
> ab. Man sollte deshalb "call" entfernen.

Koennte das auch der Grund für ungeklaerte Abstuerze sein: ich habe
Allegro-C (nicht -X) auf einem UNIX-Rechner und greife mit einem
NFS-Klienten darauf zu. Hat bisher immer tadellos geklappt, aber heute tat
sich beim Lesen oder Speichern von D-1.APR (die ich erheblich gekuerzt
habe) zweimal ploetzlich gar nichts mehr, ohne dass mein lokaler Rechner
abgestuerzt waere.

Gruesse, Koczian