Fehler in cp.bat V14a

Sibylle.Koczian Sibylle.Koczian at Bibliothek.uni-augsburg.de
Do Jul 13 15:52:30 CEST 1995

> Hatten Sie denn vorher mehrere Aktionen vom CockPit aus gemacht,
> bevor Sie diese Bearbeitung durchfuehrten?

Da bin ich nicht mehr sicher. Ich habe aber, genialerweise erst nach
Absenden der Mail, wie ueblich, meine cp.bat angesehen - die enthielt kein
call, obwohl ich angenommen haette, es muesste die neueste V14a-Version
sein. Die Begruendung mit den alten DOS-Versionen leuchtet mir sowieso nicht
ein, die ganz alten kennen kein call, und es ging doch vorher auch!?!?
Aber nach dem Grund fuer die Abstuerze muss ich wohl weiter suchen.

Gruesse, Koczian