Aufsaetze

Thomas Berger thomas at mpim-bonn.mpg.de
Mo Jul 10 17:28:58 CEST 1995

> Es sind ja nicht nur Sammelbaende. In einem Jahrgang
> Bibliotheksdienst kommt schon eine ganze Menge zussammen und eine
> Loesung sollte ja auf den schlimmsten Fall ausgerichtet sein.

Allerdings. Beitraege aus Zeitschriften werden anders organisiert:
Hierbei werden die Schluessel im Index 5 nebeneinandergesetzt, inclusive
Band und Jahr und Heft (und Seitenzaehlung?), aber nicht als Kurzzeile
im Anschluss an die Titelaufnahme ausgegeben, eben weil es zu viele
waeren. Die Braunschweiger BAND.APR (BAENDE?) ist eine solche 'Druck'-
Parameterdatei, die bei betaetigen von F3 den Benutzer nach einem Jahr-
gang fragt, allerdings glaube ich, um den Lokalsatz zu suchen und aus-
zugeben, nicht die Beitraege.