Eigener Listen-Beitrag landet wieder beim Absender

Thomas Berger thomas at mpim-bonn.mpg.de
Sa Dez 16 20:02:35 CET 1995

Liebe Frau Koczian,
liebe Liste,

ich war einige Tage nicht hier, daher erst jetzt die Antwort:
Sie sind eine der wenigen ListenteilnehmerInnen, fuer die das
Verhalten des listprocessor's so eingestellt ist, dass Sie
_keine_ Kopie Ihrer Mail bekommen. (ich glaube, dass Personen,
die waehrend einer relativ kurzen Periode sich subskribiert
haben, damals als Standard dieses Attribut zugewiesen bekamen).
Warum Sie in diesem einzelfall doch eine Kopie Ihrer Nachricht
bekommen haben, ist mir unklar.

Fuer alle:
Sie haben die Moeglichkeit, Ihre Subskription der Allegroliste
als
ACK   - ja, ich bekomme eine Kopie meines Postings
NOACK - nein, ich bekomme keine Kopie
einzustellen.
Um Ihren momentanen Status zu erfragen, senden Sie folgende
Mail an
listserv at mpim-bonn.mpg.de
(Subject: egal)
set allegro

Um Ihren Status zu veraendern, senden Sie folgende Mail (ebenfalls
an den Listserver):
set allegro mail ack
bzw.
set allegro mail noack