vp-avanti

Roland Bertelmann Roland at mpib-berlin.mpg.de
Do Dez 14 18:39:31 CET 1995

Avanti!
Komisch. Hats denn noch niemand ausprobiert - keiner sagt was.

Also: Ein grosses Lob der Entwicklungsabteilung - ich bin ganz hin und weg
von History List, Ordnungsmoeglichkeiten der Ergebnismengen usw.
all diesen - zum Teil lang erwarteten, zum Teil ueberraschenden
(Find-Befehl) - zusaetzlichen Dingen.

Probleme hab ich natuerlich auch:
Wenn ich von einer Kurztitelanzeige aus einen verknüpften Satz ansehen will,
bleibt mit schoener Regelmaessigkeit mein ganzes Windows stehen. Richtig
stehen, dh. es hilft nur noch PC neu starten.

Das Versuchsprogramm ist offensichtlich noch nicht mehrplatzfaehig ?!

Mit dem Find-Befehl ists ein bisschen ungluecklich, dass nichts  passiert,
wenn man ihn klein schreibt, per statt  PER, ich hab mich da reichlich
_verirrt_. Mit x gings auch nicht mehr zurueck. Aber das faellt ja schon
mehr unter Oberflaeche und soll ja wohl noch nicht Thema sein.

 Roland Bertelmann
 Max-Planck-Institut fuer Bildungsforschung
 Bibliothek
 mail: roland at mpib-berlin.mpg.de
 fon:  030/82995-227
 14195 Berlin - Lentzeallee 94