Order / Speicher

Ralf Matalla MATALLA at cdmail.ub.uni-duesseldorf.de
Di Dez 12 14:45:30 CET 1995

Liebe Experten,

mir scheint, dass ich Probleme mit dem Speicherplatz habe - daher mal
ein paar Fragen:

1. Wenn ich mir mit Alt-F7 den Speicher anzeigen lasse, sehe ich
das Ergebnis div.Einstellungen aus der cfg-Datei - ausserdem den
freien Arbeitsspeicher. Wie gross _muss_ der sein? (_soll_ natuerlich
so gross wie moeglich) Wer / Was belegt den freien Arbeitsspeicher?
Wie kann ich den wieder frei kriegen - ohne das Programm neu zu
starten? Konkrekt wurde es naemlich ziemlich knapp - da stand dann
'freier Arbeitsspeicher  4000 (o.ae.) Byte ...' und es ging nicht
mehr viel.

2. Macht auch ORDERX ein Problem: mir scheint, ich habe zuviele
Kontingente eingetragen. Als Folge sehe ich ausser der
Kontingentliste einen Haufen dummes Zeug und nebenbei  wird der
Textbaustein als 'gesperrt' markiert! Wieviel Platz habe ich denn
fuer die einzelnen Punkte?
Ralf Matalla
Universitaets- und Landesbibliothek Duesseldorf
Fachref. Mathematik
Universitaetsstr. 1
40225 Duesseldorf

Tel.: ++49 211 81-13527   !!!! Aenderung seit 4.12.95 !!!!
Fax:  ++49 211 81-13054