Mehrfach-Leerzeichen

Guenter Blasch bs101 at fim.uni-erlangen.de
Sa Dez 2 11:56:33 CET 1995

Liebe allegro-Experten!

Angenommen, ich moechte in einer bestimmten Kategorie 'nnf'
die Mehrfach-Leer-zeichen  n i c h t   beseitigen. Nach
allegro news 93/4, S. 4 muesste ich in der $A.CFG-Datei bei
den anwendungsspezifischen Kategorie-Definitionen doch jetzt
schreiben:

'#nnf*C s'      (wobei * = Ersatzdarstellung hier fr Code 31)
   also: Kategorienummer Teilfeldtrennzeichen C Leerzeichen s

Leider werden bei mir dann trotzdem die Mehrfach-Leerzeichen
beseitigt. Wenn ich dagegen andere Pruefroutinen anstelle 's'
einsetze (z.B.: 'd' oder 'f'), zeigen sich die entsprechenden
Wirkungen.

Wie kann ich die automatische Beseitigung von Mehrfach-Leer-
zeichen verhindern?

In aelteren allegro-Versionen (ich vermute vor V13) hatte dies
naemlich schon einwandfrei funktioniert.

Neugierig auf eine Antwort gruesst
     Guenter Blasch

--
* Guenter Blasch, 91074 Herzogenaurach * e-mail: bs101 at fim.uni-erlangen.de *