[allegro] Nachweis der im WWW erreichbaren allegro-Datenbanken

Herr Hoeppner HO at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Fr Dez 1 17:31:46 CET 1995

Liebe Allegrologinnen/Allegrologen,

es ist geplant auf unserer allegro-Seite im WWW einen Punkt
einzufuehren, unter dem alle im WWW erreichbaren
allegro-Datenbanken aufgelistet werden sollen. Ich bitte Sie, mich bei
der Erfassung durch folgende Angaben zu unterstuetzen: Institution,
kurze Inhaltsbeschreibung, Einstiegsseite. Die Angaben und die
Eintragung in diese Liste sind natuerlich freiwillig. Wer will, kann mir
seinen Eintrag gleich im richtigen Fromat liefern. Die Eintraege sollen
in einer sogenannten Definitionlist auftauchen. Form:

<dt>
<A HREF="http://www ....">kurze und praegnante Bezeichnung<A>
</dt>
<dd>
Hier kommen alle weiteren Angaben in der Erlaeuterungstext.
</dd>

Das Vorbild ist unsere Katalog-Leitseite
(http://www.biblio.tu-bs.de/acrecher.html)

Vielen Dank im voraus und ein schoenes Wochenende

Dierk Hoeppner

    Dierk Hoeppner                      Universitaetsbibliothek
    Allegro-C Group                     Pockelsstr. 13
                                        D-38106 Braunschweig
                                        Tel: +49-531-391-5066
    Email: d.hoeppner at tu-bs.de          Fax: +49-0531-391-5836