Mehrfach-Leerzeichen

Bernhard Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
So Dez 3 11:59:55 CET 1995

Herr Blasch schrieb:

> Angenommen, ich moechte in einer bestimmten Kategorie 'nnf'
> die Mehrfach-Leer-zeichen  n i c h t   beseitigen. Nach
> allegro news 93/4, S. 4 muesste ich in der $A.CFG-Datei bei
> den anwendungsspezifischen Kategorie-Definitionen doch jetzt
> schreiben:
>
> '#nnf*C s'      (wobei * = Ersatzdarstellung hier fr Code 31)
>    also: Kategorienummer Teilfeldtrennzeichen C Leerzeichen s

Das stimmt leider nicht, wir muessen das Handbuch korrigieren: auf S.
262 muss der Code s weg.

Auf S. 261 steht aber korrekt, dass man jetzt eine Eigenschaftszahl
fuer diesen Zweck angeben kann, und zwar 15. Also:

#nnf*P15

Damit geht's dann.

MfG  B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de