Register f. Bibliographie

Heinrich Allers ALLERS at bis.uni-oldenburg.de
Fr Aug 18 16:55:34 CEST 1995

> Date sent:      Fri, 18 Aug 95 13:48:12 +0200
> Send reply to:  allegro at mpim-bonn.mpg.de
> From:           istr0110 at rz.uni-hildesheim.de (Struewe)

> Hallo, Listener
> ich bin dabei, eine Bibliographie aus allegro-Daten vorzubereiten. Es gibt
> 8 verschiedene Rubriken, die mit den Buchstaben A-H gekennzeichnet werden.

> Alle Klarheiten beseitigt??

Nein, bei mir nicht   :-)

> Ich erinnere mich dunkel, dass es eine Moeglichkeit gibt, in einem Batch eine
> oder mehrere Variable vorzusehen, die vor Beginn des Durchlaufs abgefragt
> werden.

Ja, mit REPLY.

> Wenn man dabei auch gleich die apr-Dateien behandeln koennte ....,
> aber das ist wohl zuviel verlangt.

Ach, kann man bestimmt! ... Mit PHANTASIE (siehe unten!) und
einem guten Schu"s DOS und dazu noch etwas Allegro ganz sicher!!!

> Wer weiss Rat?

Ich w"u"ste Rat. Gebe mir aber solange keine M"uhe, solange ich nicht
sicher bin, da"s sich nicht wom"oglich Herr Pfeiffer in Wolfenb"uttel
und Herr Wolf in Freiburg und Frau Koczian in Augsburg gleichzeitig
einen Ratschlag ausdenken!

Irgendwie m"u"sten wir uns ein Verfahren in dieser Liste ausdenken,
das jemand erst einmal "uberlegt, ob er das inhaltlich oder zeitlich
bew"altigt, dann in die Liste ruft: ICH "UBERNEHME DIESES PROBLEM und
dann erst, weitgehend sicher, da"s nicht jemand anders Doppelarbeit
macht, ans Werk geht. (Ich habe mir in letzter Zeit gar keine M"uhe
mehr gegeben, Fragen zu beantworten, weil die Antworten oft so rasch
aus der Entwicklungsabteilung kamen ...).

Ein noch einmal recht sommerwarmes
Wochenende w"unscht:

                       Heinrich Allers

* Bibliothek der Carl-von-Ossietzky-Universität *
*              Postfach 2541, D-26015 Oldenburg *
*                      Telefax +49 441 798 4040 *
*           E-Post: allers at bis.uni-oldenburg.de *