Register f. Bibliographie

Struewe istr0110 at rz.uni-hildesheim.de
Fr Aug 18 13:44:46 CEST 1995

Hallo, Listener
ich bin dabei, eine Bibliographie aus allegro-Daten vorzubereiten. Es gibt
8 verschiedene Rubriken, die mit den Buchstaben A-H gekennzeichnet werden.
Innerhalb der Rubriken werden die Datensaetze durchnummeriert. Im Register
steht dann z.B. Mueller, Fritz A 14, B 24 etc. Laestig ist nur, dass ich fuer
jede Rubrik eigene Batch-Dateien produzieren muss, damit die richtigen apr-
Dateien (die die Grossbuchstaben produzieren) angesprochen werden, und die Ausgabedateien ebenfalls den entsprechenden Buchstaben erhalten
Eine Zeile in meinen Batch sieht so aus:
srch -f6 -d hhh3.alg -e alphanra/hhh3.alg -m0 -v0
fuer die naechste Rubrik wird alphanrb gebraucht etc.
Bei den Ausgabedateien (Hauptteile und vorbereitende Dateien fuer das Gesamt
register) muessen ebenfalls die passenden Buchstaben angebracht werden,
z.b LISTEa  - LISTEh
Alle Klarheiten beseitigt??
Ich erinnere mich dunkel, dass es eine Moeglichkeit gibt, in einem Batch eine
oder mehrere Variable vorzusehen, die vor Beginn des Durchlaufs abgefragt
werden.
Wenn man dabei auch gleich die apr-Dateien behandeln koennte ....,
aber das ist wohl zuviel verlangt.
Wer weiss Rat?
Mit Dank und Gruss:
*                                                             E
*   Ingrid Struewe-Hoffmeister                                I
*   Universitaetsbibliothek Hildesheim                        N
*   Marienburger Platz 22 - 31141 Hildesheim                  S
*   Tel.: 05121/883-609 Fax 05121/883-666                     T
*   e-mail istr0110 at rz.uni-hildesheim.de                      E
*                                                             I
*                                                             N