UIF-Dateien

Bernhard Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Do Aug 3 09:41:03 CEST 1995

Herr Krempe:

> Wie ich jetzt erst
> herausgefunden habe, fehlen offenbar bei [V][a] die Uebergabeparameter
> -a und -p, wie sie in der OPT-Datei festgehalten sind und fuer den
> Menuepunkt [b] ja auch funktionieren. Laut UIF1GER wird die dortige Zeile
> 186 nur fuer -a0 aktiv, was genau bei mir passiert. Setzt ich in
> PR-LIST.BAT die Parameter -a3 und -p[display], stimmt der
> Anzeigebildschirm, doch ist dieser manuelle Eingriff in eine Datei, die
> auch fuer andere DB's laufen soll ja nicht Sinn der Sache. Nach meiner
> [...]

Doch, daran hat sich nichts geaendert.
Da wir vorerst keine CockPit-Verbesserungen machen, solten Sie
eine "eigene Routine" aus PR-LIST.BAT ableiten, dann brauchen Sie
diese Datei als solche nicht zu veraendern.

Gruss, B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de