UIF-Dateien

Christoph Krempe krempe at zedat.fu-berlin.de
Do Aug 3 09:32:41 CEST 1995

Lieber Herr Eversberg,

Sie schrieben mir gestern:

> Unter diesem Menuepunkt wird das file PR-LIST.BAT aufgerufen.
> Zusaetzlich setzt CockPit die bekannten Environment-Variablen, also
> u.a. -L. Sie koennen also in PR-LIST.BAT eingreifen und dort
> eine andere Setzung von -L (bzw. -l beim PRESTO-Aufruf!) vornehmen.

Das scheint mir nicht das Problem zu sein. Wie ich jetzt erst
herausgefunden habe, fehlen offenbar bei [V][a] die Uebergabeparameter
-a und -p, wie sie in der OPT-Datei festgehalten sind und fuer den
Menuepunkt [b] ja auch funktionieren. Laut UIF1GER wird die dortige Zeile
186 nur fuer -a0 aktiv, was genau bei mir passiert. Setzt ich in
PR-LIST.BAT die Parameter -a3 und -p[display], stimmt der
Anzeigebildschirm, doch ist dieser manuelle Eingriff in eine Datei, die
auch fuer andere DB's laufen soll ja nicht Sinn der Sache. Nach meiner
Erinnerung gab es bei der letzten Version von ACP dieses Problem nicht.
  Gruss
   C.K.

   Freie Universitaet Berlin     Christoph Krempe
   - Rechenzentrum der
     Universitaetsbibliothek -
   Garystrasse 39                Tel: 030/838 6595
   14195 Berlin                  e-mail: krempe at fub46.zedat.fu-berlin.de