Windows-Oberflaeche

Gerhard Englert, ZIuD ENGLERT at kepler.dv.fal.de
Mi Aug 2 16:59:49 CEST 1995

Hallo liebe Listenkollegen,
ich verfolge mit viel Vergnuegen die taeglichen Meldungen, die so ueber den
Ticker laufen.
Mein Problem:
Viele Fragen wurden schon oft beantwortet und ich habe auch schon etliche
Antworten gelesen, bloss wenn ich sie dann mal zitieren moechte, finde ich
sie nicht mehr.
So geht es mir jetzt mit der leidigen Windowsversion von ALLEGRO. Zum xten
Male werde ich geloechert und kann zum xten Mal nur schwach antworten. Kann
noch jemand auf die Beitraege zu Windows zurueckgreifen und sie mir
zumailen?
Das waere suuuuuper, denn anscheinend kann man ohne Windows bald keinen
Rechner mehr benutzen....

danke

Dr.Gerhard Englert, FAL, Bundesallee 50, 38116 BRAUNSCHWEIG. 0531-
596239 Fax -596364