VLB-Exporte

TEWS at biblio.ub.uni-leipzig.de TEWS at biblio.ub.uni-leipzig.de
Mi Aug 2 12:19:25 CEST 1995

Frau Koczian schreibt:

> Das war schon mal Punkt 1: eine von der VLB-CD-ROM heruntergeladene Datei
> begann bis VLB aktuell 4.0 (d.h. bei uns bis vorgestern) mit einem
> Zeilenvorschub (13 10), dann erst folgte die Kopfzeile "VLB aktuell 4.0...".
> Das liess sich korrigieren. Jetzt hat sich aber mit VLB aktuell 5.0 im
> Internformat noch mehr geaendert. Bisher gesehen habe ich:
>
> - Beginn mit 13 10 13 VLB aktuell 5.0 ....
>
> - 4 statt 3 Leerzeilen zwischen zwei Datensaetzen

Wir haben seit gestern auch die neue VLB-CD drauf. Aber zur vorigen
hat sich nichts geaendert. Auch die vorige Lieferung brachte bereits
VLB aktuell 5.0

Ich habe damals die Importdatei so geaendert:
re=13 10 13 10   Satzende
fh=64            Anfangszeichen uebergehen
Damit funktioniert mein Import.
Gruesse, A. Tews

Dr. Annemarie Tews                      e-mail: tews at ub.uni-leipzig.de
Universitaetsbibliothek Leipzig         Telefon: 0341 - 97 30519
04107 Leipzig, Beethovenstr. 6          Fax:     0341 - 2132168