UIF-Dateien

Bernhard Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mi Aug 2 09:18:55 CEST 1995

Herr Krempe:

> Fuer eine DB habe ich UIF1GER, UIFCGER und UIFAGER in das DB-Verzeichnis
> kopiert und angepasst. Im Bearbeitungsmodus ist die Bildschirmanzeige wie
> erwartet (Angabe von Datei, Satznummer etc.), im EXPORT-Modus dagegen
> erscheint die Ueberschrift aus UIF1GER, Die Menuezeilen stimmen nicht
> (statt F5 fuer die Interne Anzeige erscheint ALT/F5 wie fuer den OPAC
> unter APAC), der BS bleibt dunkel, das, wie aus der CCC.BAT ersichtlich,
> die Angabe fuer die D-* fehlt. Mir ist nicht klar, welche Anpassung ich
> hier vergessen habe.

Was meinen Sie mit EXPORT-Modus? Steckt da eine BAT-Datei hinter, die
Sie gemacht haben?

Wo haben Sie die Angabe ALT/F5 stehen, in welcher UIF?

Die Ueberschrift kann man statt in die UIF1 (Zeile 186) auch in die
Index-parameterdatei packen, das hat dann Vorrang! Die Zeile sieht so
aus:

|a="            <Ueberschrift>                          "

(Die Anfuehrungszeichen muessen sein, weil sonst Mehrfach-Leerzeichen
zu einem Abbruch fuehren).

Gruss, B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de