UIF-Dateien

Christoph Krempe krempe at zedat.fu-berlin.de
Mi Aug 2 11:44:59 CEST 1995

Lieber Herr Eversberg,

Ich schrieb Ihnen:

> Was meinen Sie mit EXPORT-Modus? Steckt da eine BAT-Datei hinter, die
> Sie gemacht haben?

Mit EXPORT meine ich die Option [V][a] fuer den Export ueber pr-list.bat

> Wo haben Sie die Angabe ALT/F5 stehen, in welcher UIF?

ALT/F5 steht in der vorletzten Zeile, so wie ich es fuer die interne
Anzeige nur aus dem APAC-Bildschirm kenne. Unter presto wird diese Option
ja mit F5 aufgerufen, was auch geht, nur stimmt eben die Menuezeile
nicht, und eben die Ueberschrift.
Mir scheint es so, als wuerde das Anzeigemenue wie fuer APAC unter [V][a]
aufgerufen, ich weiss nur nicht weshalb oder wo ich dies festlegen kann.

  Gruss
   C.K.

   Freie Universitaet Berlin     Christoph Krempe
   - Rechenzentrum der
     Universitaetsbibliothek -
   Garystrasse 39                Tel: 030/838 6595
   14195 Berlin                  e-mail: krempe at fub46.zedat.fu-berlin.de