UIF-Dateien

Christoph Krempe krempe at zedat.fu-berlin.de
Mi Aug 2 08:23:48 CEST 1995

Noch einmal zum Thema UIF*:

Fuer eine DB habe ich UIF1GER, UIFCGER und UIFAGER in das DB-Verzeichnis
kopiert und angepasst. Im Bearbeitungsmodus ist die Bildschirmanzeige wie
erwartet (Angabe von Datei, Satznummer etc.), im EXPORT-Modus dagegen
erscheint die Ueberschrift aus UIF1GER, Die Menuezeilen stimmen nicht
(statt F5 fuer die Interne Anzeige erscheint ALT/F5 wie fuer den OPAC
unter APAC), der BS bleibt dunkel, das, wie aus der CCC.BAT ersichtlich,
die Angabe fuer die D-* fehlt. Mir ist nicht klar, welche Anpassung ich
hier vergessen habe.

  Gruss
   C.K.

   Freie Universitaet Berlin     Christoph Krempe
   - Rechenzentrum der
     Universitaetsbibliothek -
   Garystrasse 39                Tel: 030/838 6595
   14195 Berlin                  e-mail: krempe at fub46.zedat.fu-berlin.de