UIF1GER

Christoph Krempe krempe at zedat.fu-berlin.de
Di Aug 1 09:40:20 CEST 1995

Eine Frage zu den Menuetexten:

Fuer den OPAC-Bildschirm einer DB habe ich die Standarddatei UIF1GER
angepasst und in das DB-Verzeichnis kopiert. Laeuft, nur wenn ich im
normalen presto-Modus exportieren will [V][a], wird fuer den
Anzeigebildschirm ebenfalls diese Menuedatei benutzt, die Daten sind nur
im Modus fuer interne Anzeige sichtbar. Ich arbeite seit kurzem mit einem
eigenen Verzeichnis fuer die OPT-Dateien, kann der Fehler damit zusammenhaengen?

C.K.

   Freie Universitaet Berlin     Christoph Krempe
   - Rechenzentrum der
     Universitaetsbibliothek -
   Garystrasse 39                Tel: 030/838 6595
   14195 Berlin                  e-mail: krempe at fub46.zedat.fu-berlin.de