[Allegro] Fwd: Import-Befehl über Flex

Bibliothek Erzabtei Beuron bibliothek at erzabtei-beuron.de
Fr Mär 31 10:33:38 CEST 2023

Liebe Liste,

kann ich über einen Flex eine Import-Rutine starten? Ich habe auch
versucht den Import aus einer Stapeldatei mrkimp.cmd (siehe Anhang) zu
starten. Dies funktioniert wenn ich die Stapeldatei direkt aufrufe, aber
nur teilweise, wenn ich diese Stapeldatei aus einer Flex heraus aufrufe.
Vielleicht gibt es ja auch eine ganz andere Möglichkeit den Import zu
gestalten. Die Flex-Datei möchte ich dann über ein Flip starten.

Mit freundlichen Grüßen

/Br. Petrus Dischler OSB/
/-Bibliothek-/