[Allegro] VuFind

Heinz-Jürgen Oertel hj.oertel at t-online.de
Di Feb 28 18:07:30 CET 2023

Hallo,

Am Sonntag, 8. Januar 2023, 16:34:08 CET schrieb Bernhard Eversberg:
> Hallo Herr Oertel,
>
> Sie fragen:
>
> Das weiß ich nicht. Zumindest müssen Sie MySql installieren oder nutzen dürfen.

ich hatte etwas Muse. Es geht, relativ problemlos mit dem .dep Paket.
Von der config.ini ist man am Anfang durchaus überfordert was die Konfiguration betrifft.

Export vom Allegro war schnell erledigt.

Die Such geht. Jedoch wählt man eines der aufgelisteten Titel an, gibt es einen Fehler:
   Es ist ein Fehler aufgetreten
   Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Im Logfile taucht ein Fehler auf:
CRIT (2): Exception : Invalid record identifier 'a20101279' without library base
Vielleicht kann einer der Listenmitleser einen Tipp geben.

--
mit freundlichen Grüßen aus Halle (Saale)
       Heinz-Jürgen Oertel