[Allegro] allegro-Version42: Problem in nel.flx (erneute Vorstellung)

Klaus Lehmann lehmann_klaus at t-online.de
Do Mär 31 11:49:58 CEST 2022

tja, das beiliegnde bild zeigt es:
immer noch dasselbe fehlerbild:

hier nochmal die voraussetzungen:
=================================
neues allegro V42 auf c:\ installiert.
also keinerlei abweichungen! es ist in der installationsphase NIX verändert worden.
es ist das standardallegro, einen installtion der neuesten aktuellen version.

verändert wurde als einziges:
=============================
herrn eversbergs updatebefehl befolgt mit:  X gf nel.flx
a99.exe geschlossen und neu gestartet. und dann sofort X nel.flx mit ENTER eingegeben.
Ergebnis s.a. bild.

hier nochmal die eigenschaften des a99-icons sehen so aus:
ziele c:\allegor\a99.exe c:\allegro\demo2\orda.ina
ausführen in: %temp%

s.a. bild! anbei.
*es kommt ein fehler mit der aufschrift:
*"Umbenennung c:\allegro\demo2\term.flx c:\allegro\demo2\termxxxx.flx hat nicht geklappt"
*damit hat sich nel.flx dann erledigt.
falls diese fehlermeldung unlesbar ist, sie ist als jpg beigefügt: allegro-v42-nel-flex-neu.jpg

ich habe %temp% NICHT überprüft!

grüße, k.l.

ps: ich bereite jetzt meine fehlermeldung, die für mich viel wichtiger ist, als das was nel.flx zu verantworten hat....

--
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Klaus Lehmann

Am Donnerstag, 31. März 2022 um 08:35 schrieben Sie: