[Allegro] allegro-Version42: Problem in nel.flx (erneute Vorstellung)

Klaus Lehmann lehmann_klaus at t-online.de
Do Mär 31 15:56:15 CEST 2022

Guten Tag [Frau/Herr] Bernhard Eversberg,
danke für Ihre Nachricht.
Am Donnerstag, 31. März 2022 um 14:36 schrieben Sie.
Ihre Nachricht finden Sie am Ende dieser eMail.

> Soo, jetzt haben wir's aber!

GRACIAS!
das ist für mich sehr brauchbar, weil ich es als referenz nehmen kann und muss, wenn mein zeuchs nicht funktioniert. denn ist es gut, immer eine funktionierende referenz zu haben.

also nochmal: die aktuelle allegro-version lässt die nel.flx nur dann sauber und eben mit der gewünschten funktion abarbeiten, wenn mit "X gf nel.flx" die neue nel.flx geholt wurde!
GRACIAS!

gruß und dank, ihr klaus lehmann

ps: wer weiss, vielleicht wirkt ihr "hack" etwas wunser bei meinen problemen.
deshalb: wo ist mein "differ"? evtl morgenb mehr. (zu meinen problemen ;-)

--
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Klaus Lehmann