[Allegro] Hat jemand schon mal gelbe Indexzeilen gesehen?

Bernhard Eversberg b-eversberg at gmx.de
Fr Jul 29 11:15:13 CEST 2022

> seit zig jahren ist dieser kleine fehler ein begleiter (seit gefühlt 5-10 jahren). wir alle haben uns dran gewöhnt.
> vielleicht ist es auch kein "fehler", sondern vielleicht ist es eher eine fehlbedienung. s.a. "Beschreibung" unten...

... und dann die Lösung : 2x ESC

Phänomenal, besten Dank!
Aber
"alle haben sich seit Jahren dran gewöhnt..."???

Es wäre denn doch mal eine Mitteilung im Forum wert gewesen. Ich hätte dieses Problem sofort
beim Kragen gepackt und seiner verdienten Eliminierung zugeführt.
Aber wenn ich das jetzt täte, dann müssten sich alle wieder umgewöhnen, das wäre auch nicht erfreulich ...