[Allegro] Hat jemand schon mal gelbe Indexzeilen gesehen?

Bernhard Eversberg b-eversberg at gmx.de
Fr Jul 29 10:27:00 CEST 2022


Eine Anwenderin schrieb mir:

  Ich öffne Allegro, dann wird irgendein Datensatz im Anzeigefeld auf grünem Hintergrund gezeigt.
  Ich klicke z. B. das Indexfeld für die Titel an, weil ich einen anderen Titel suche und markiere 
  dann  einen Datensatz, den ich im Anzeigefeld sehen möchte.  Dies geht nur 1 x,  dass er dann 
  im Anzeigefeld zu sehen ist..
  Klicke ich einen weiteren Satz an, wird er gelb und kann nicht ins Anzeigefeld  befördert werden. 
  Wenn ich dann den Vorgang wiederhole, schalten jeweils alle Titel, die ich anklicke auf gelb um.

Hat dieses Problem sonst schon mal jemand gehabt, und war das reproduzierbar? Wenn ja,
  dann bitte ganz genaue Beschreibung, was zu tun ist, um das zu erleben. 

Gemeldet jedenfalls wurde solches Verhalten noch nie.

B.E.


Mehr Informationen über die Mailingliste Allegro