[Allegro] allegro-c.de wieder am Netz - Arbeit geht weiter

Bernhard Eversberg b-eversberg at gmx.de
Fr Jan 14 13:46:39 CET 2022


Noch nicht abgeschlossen sind die Arbeiten im neuen Domizil der allegro-Dokumentationen,
ehemals allegro-c.de, jetzt  allegro-b.de/allegro-c

Prioritär wurden die Dokumentationen zu Regeln und Formaten neu geordnet, denn die
Struktur war nicht 1:1 übernehmnbar! Es waren viele Spezifica der Braunschweiger
Verquickung mit dem HTML-Kontext und vor allem der Linkstruktur nicht übernehmbar. 
Jetzt jedoch ist direkt auf der allegro-b-Homepage ein neuer Link

   Kataloge und Datenbanken - Regeln und Formate

der zu einer Gesamt-Startseite der Inhalte hinführt.
Weitere Arbeiten werden folgen. Hinweise auf Dysfunktionalitäten oder andere Mängel
und Defizite werden entgegengenommen.

B.E.


Mehr Informationen über die Mailingliste Allegro