[Allegro] Software für Avanti-Server

O.Schroeer at goettingen.de O.Schroeer at goettingen.de
Mo Jan 10 09:39:59 CET 2022

Liebe Allegro-Liste,

seit dem Jahr 1997 läuft im Stadtarchiv Göttingen der Allegro-Bibliothekskatalog, seit 2005 gibt es dazu auch einen Online-Katalog für die Archiv-Website. Jetzt muss der der Datenbankserver umziehen und die IT-Abteilung der Stadt fragt bei mir nach einem "aktuellen Softwarepaket für den Avanti-Server (nach Möglichkeit für eine Linux-Umgebung) und einer Installationsdokumentation". Weil ich mich seit vielen Jahren mit dem Thema nicht mehr befassen musste, bin ich jetzt ratlos. Kann mir jemand weiterhelfen? Das würde mich sehr freuen!

Freundlich grüßt

Oliver Schröer

Stadt Göttingen
Fachbereich Kultur