[Allegro] allgemeine frage: die größe einer TA ist zu begrenzen! wie?

Bernhard Eversberg b-eversberg at gmx.de
Fr Feb 4 14:14:34 CET 2022

> Gesendet: Freitag, 04. Februar 2022 um 13:15 Uhr
> Von: "Klaus Lehmann" <lehmann_klaus at t-online.de>

> ich habe probleme, die ich nicht genauer erläutern kann. versuchen wirs trotzdem mal...
> ich habe einen verdacht. daß es wieder mal "die größe" ist.
> es gibt datensätze, die beim update mit acon/update.job einfach nur abstürzen.
> selbst mit -T2 (im neuen update.job ist dieses möglich) bekomme ich einfach keine aussage, was den fehler verursacht.
> (als datei anbei: upro.txt)

Also, ich habe aus der Datei upro.txt zuerst eine saubere upro.adt gemacht, und dann
acon drauf losgelassen mit diesem Befehl:

acon -jupdate -ddemo -bcat -n1 -uupro.adt -fm41

d.h. Einmischung in die Demo-Bank.
Das hat anstandslos geklappt.

In der .cfg gibt's ein paar Einstellungen für bestimmte Größen. Ob's aber daran liegt, weiß ich auch nicht,
da könnten Sie mal experimentieren, wenn's weiter nicht klappt. Mehr wüßte ich dazu aus dem Stand nicht,