[Allegro] in Erwartung neue allegro-Version -> a99.exe vom 17.11.2021

Bernhard Eversberg b-eversberg at gmx.de
Fr Feb 4 09:47:38 CET 2022

> Gesendet: Freitag, 04. Februar 2022 um 09:36 Uhr
> Von: "Klaus Lehmann" <lehmann_klaus at t-online.de>
>
> darf ich davon ausgehen, daß die a99.exe, die Sie mir am 17.11.2021 zur Verfügung gestellt hatten, auch mit dabei ist?

Gewiß doch. Das fragliche Feature ist in die allgemeine Version eingebaut, nicht in eine neue und ganz spezielle.
Es gibt nur noch die eine und einzige a99.exe, um's mal ganz emphatisch zu sagen.

Momentan laufen nur noch Bereinigungen der Doku-Texte und einiger FLEXe und Demodaten,
auch HTML-Dateien auf allegro-b, denn die Demission von allegro-c.de zieht natürlich nach sich,
dass allerhand Verlinkungen in den Doku-Dateien etc. zu aktualisieren sind.