[Allegro] Das Wort zum Sonnabend: Wie steht's mit BIBFRAME?

Höppner, Dierk Dierk.Hoeppner at tib.eu
Mo Nov 29 07:51:22 CET 2021

Guten Morgen,

bitte _nicht_ gendern. Das ist sexistisch, weil es den Sexus in einem Kontext betont, wo man nur den Genus braucht. Gendern ist wie Nebelkerzen schießen: Man verschleiert in vielen Kontexten den eigentlichen Inhalt bzw. die eigentliche Information, weil der Text holpriger wird.

Ende Off Topic. Mehr sage ich dazu nicht.

Viele Grüße

Dierk Höppner