[Allegro] a99.exe: formularfeld bringt plötzlichen absturz

Bernhard Eversberg b-eversberg at gmx.de
Mi Nov 17 11:30:02 CET 2021

Weil's ja sehr pressiert und Kollege Lehmann ungeheuer viel Zeit und Scharfsinn
investiert hat, der dann auf die richtige Spur führte, habe ich nun doch mal alles
liegen und stehen gelassen, der Sache nachgespürt. und einen Schnellschuss gewagt.
Im ORdner allegro-b/downloads  liegt nun eine Datei  a99x.zip
Darin eine modifizierte a99-Variante a99x.exe, bei der die Grenze 3000 nicht mehr existiert,
jetzt sollten bis zu 10.000 Bytes möglich sein.

Meine Tests verliefen damit ereignislos, d.h. unauffällig, absturzfrei - mit einem
simulierten Datenfeld von ca. 6.000 Byte Länge.

Wenn Kollege Lehmann damit auch keine Probleme mehr hat, werde ich die bisherige
a99.exe durch die neue ersetzen. Schon am Montag kann ich weitermachen.

Good luck!